Alle CDs direkt bei Agnes Kaiser Rekkas Bestellung über Kontaktformular, Im Verlag Carl Auer oder im Handel

 
 
Doppel-CD

Doppel-CD

Wer hätte gedacht, dass die Oase so nah ist! Eine der beiden CDs eingelegt – und schon beginnt eine wunderbare Reise. Eine Reise zu den Quellen der Kraft, die gerade noch ausgetrocknet schienen und jetzt sprudeln. Albert Schäffer. München

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Sich auf die angenehme, sanft modulierte Stimme von AgnesKaiser Rekkas einzulassen, fällt nicht schwer: unter der behutsamen Leitung durch die phantasievollen Übungen gelingt es rasch, zur Ruhe zu kommen. Der wohlformulierte Text evoziert wirkungsvolle Bilder und Vorstellungen, die tiefe Erholung, Entspannung und Kraftschöpfen ermöglichen. Die aufeinander aufbauenden Hypnoseanleitungen können nach einem ersten chronologischen Durchlauf variabel wiederholt werden; und aufgrund unterschiedlicher Schwerpunkte der Übungen wird hier jeder für sich persönliche Vorlieben entwickeln. Für die Unterstützung des Regenerationsprozesses im Verlauf oder die dauerhafte Stabilisierung im Anschluss an eine Depression ist diese CD wärmstens zu empfehlen. Ihre besondere Qualität ist, dem Hörer Nähe und Vertrauen ohne den Druck der persönlichen Konfrontation einer realen Gesprächssituation zu vermitteln. Coraly von Welser

 

Nichts bereitet für eine Prüfung oder einen Auftritt besser vor als eine gute Hypnose. Auf der inneren Bühne der Trance wird in super Verfassung, mit kühlem Kopf und wachen Sinnen erprobt, was in der realen Situation dann voll zur Wirkung kommt: eine Herausforderung, die Spaß macht und von Erfolg gekrönt ist! 

Schon nach dem ersten Hören der Tranceanleitungen auf der CD fragte ich mich: Was war eigentlich nochmal Prüfungsangst? Erstaunt war ich dann, mit welcher Ruhe und Gelassenheit Prüfungen möglich sind.  So entspannt war ich noch in keiner Prüfung. Thorsten Klenert, Student. Landau.

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Die Tranceanleitungen helfen dem Körper sich abzugrenzen, sich vor weiterer Überfrachtung zu schützen, und sie unterstützen das bewusste Handeln dabei, sich von neuen Sichtweisen leiten zu lassen. Damit wird Essen & Trinken nicht mehr ein Spießrutenlaufen von Verzicht zu Verzicht, sondern ein lustvolles Flanieren auf dem Markt der individuellen Möglichkeiten. Prof. Dr. Elisabeth Gödde, FÄ für Humangenetik.

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Die Hypnoseanleitungen „Die venezianische Maske“ ermöglichen in selbstbestimmter Abgeschiedenheit und Ruhe ein Gleiten in wohlige Körperlichkeit. Die Haut als Grenze gegenüber der Welt mit ihren Forderungen öffnet sich den angenehmen Empfindungen – Wärme, Licht, sanftes Berühren im Wassersprudelbad, leichtes Kribbeln im Sand. Wahrnehmen mit allen Sinnen- leicht, stimmig, angenehm, appetitlich, entspannend, erregend – einfach schön. Worte umspielen die Empfindungen, werden zu Bildern, angenehmen Bildern. Das gute Gefühl perlt nach Lust und Laune frei durch den ganzen Körper, weckt die Lust am Lebendigsein. In schönen Bildern geborgen verführen Spielereien mit Worten zum freien Spiel… mit mir … mit Dir. Die eigene Lebendigkeit sprudelt wie Frau es mag, aus der Freude an mir wird die Freude mit Dir. Prof. Dr. Elisabeth Gödde, FÄ für Humangenetik

Echte Leckerbissen! Wolfgang Oswald, Psychotherapeut, ÖGATAP, Wien

 

Hallo! Ich bin ein neunjähriger Schüler. Gefallen hat mir sehr, dass mich eine gemütliche Stimme langsam und behutsam wie in einen Traum geführt hat.. Besonders schön fand ich, dass meine Phantasie frei war und dass ich so schöne Bilder entwickelte, z.B.: durch das Zikadenzirpen, das blaue Meer, Oreganogeruch usw. Plötzlich war ich sehr ruhig und ausgeglichen und hinterher fühlte ich mich komischerweise ganz frisch. Wenn man sich die CD am Abend anhört (so wie ich), dann kann man viel besser und ruhiger schlafen. Am nächsten Morgen in der Schule fühlt man sich auch viel besser. Johannes N.

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Diese Hypnosen haben bei mir unglaublich viel bewirkt. Meine Haut hat sich wunderbar erholt und auch sonst fühle ich mich gestärkt und gelassen. Ich wünschte alle Menschen mit Hautproblemen wüssten von dieser einfach und hoch wirksamen Möglichkeit! Die Stimme von Dr. Agnes Kaiser Rekkas habe ich inzwischen innerlich "abgespeichert", sodass ich auch sonstige Leerläufe im Alltag gut nutzen kann, um etwas für mich zu tun. Doris Psenner, Innsbruck

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Diese Hypnose- Anleitungen haben mich durch eine der schwierigsten Zeiten meines 64-jährigen Lebens getragen. "Zufällig" bin ich bald nach dem Bekanntwerden meines Brustkrebses auf die CD gestoßen und immer, wenn es mir ganz furchtbar ging - und das im Lauf der Chemotherapie bald täglich -, habe ich mich durch die Hypnosen von Agnes Kaiser Rekkas geerdet. Susanne van Wickeren

Ich bin selbst mit Freude und Leidenschaft psychodynamische Psychotherapeutin und hatte bislang mit Hypnose keinerlei Berührungspunkte. Nun traf mich ein harter Schlag: mein Mann ist an Krebs erkrankt und auch ich bekam nur 3 Wochen später auch eine Krebsdiagnose. Noch bin ich mitten in der Chemotherapie.. Meine Prognose ist generell recht gut, ebenso die meines Mannes, aber es ist sehr schwer. Außer meinen verlässlichen, guten Beziehungen, incl. meiner Ehe und Familie, aber auch meinem guten Freundeskreis, hat mir in dieser schweren Zeit bislang wirklich NICHTS seelisch so sehr geholfen wie die Hypnosen der Doppel-CD "Ich lebe mich gesund!". Mittlerweile Vann ich vieles auswändig: "Tiiiiefe Beruuuhigung"! Ganz genau das geben diese Hypnoseanleitungen mir. (anonym)

 

Gleiten Sie mit dieser detailliert ausgearbeiteten Hypnoseanleitung über 6 Stufen in tiefste Trance und genießen das Prinzip der selbstwirksamen Erholung zur Stärkung und Harmonisierung! Durch die ausführliche und achtsame Hypnoseführung und die Wahlmöglichkeit zwischen der Version mit und ohne Musikuntermalung für Personen, die nicht so leicht abschalten können, besonders geeignet. Ein Hochgenuss für Körper und Seele!

... 😊 und ja, ich hab mir eine Luftmatratze ausgesucht und war 30 Minuten auf dem Meer unterwegs! ☺️ G i g a n t i s c h !  Ich kannte diese Ruhe nicht mehr. (anonym)

Das Meerrauschen, die leise wohltuende, ja fast sphärische Musik, die Glöckchen im Hintergrund und sich von einer wohltuenden, entspannenden Stimme vom Alltag entführen zu lassen, unter einem Baum zu sitzen und dann  auf dem großen Ozean der Gefühle loszulassen. So viel Ruhe und Entspannung habe ich lange Zeit nicht mehr erlebt! (anonym)