„Ich durfte dieses Super-Hörbuch ausprobieren und habe sehr von den Hypnosen profitiert. Ich kann meinen Alltag fühlbar besser meistern und habe wieder zurück zu einem guten Schlaf gefunden. Ich kann dieses Hörbuch jedenfalls sehr empfehlen!!! Und werde es auch weiterhin nutzen.“ Kerstin Pieper, 20.01.2024

„Ich leide seit 30 Jahren an MS. Die Hypnosen dieses Hörbuchs verbessern mein Leben auf verschiedenen Ebenen. Ich bin gelassener, und zuversichtlicher. Mein Selbstbewusstsein ist gestärkt, weil ich merke, dass ich selbst etwas tun kann und der Krankheit nicht machtlos ausgeliefert bin.
In mehreren Hypnosen wird das gesunde Gehen
imaginiert und es werden Körpererinnerungen an das gesunde Gehen hervorgeholt. So hat sich mein Gangbild verbessert und ich traue mir wieder viel mehr zu.
Ich merke, dass sich im Alltag vieles verändert. Meine inneren Dialoge sind viel positiver, was sich auf meine Stimmung auswirkt. Ich bin weniger ängstlich und weniger depressiv. Ich gehe viel
liebevoller mit mir selbst um. Belastung fällt von mir ab. Ich kann loslassen und besser einschlafen.
Es ist ein umfangreiches Hörbuch, wie eine Hausapotheke für die MS :-)

Birgit Bernhard 19.01.2024