Diese CDs sind hervorragend geeignet, um in Eigenregie mit Hypnose zu arbeiten. Diejenigen CDs mit therapeutischem Charakter wirken mit ihren einfühlsamen Texten direkt in die Tiefe. Sie ersetzen keine personenbezogene Therapie, können aber erwiesenermaßen erstaunliche unbewusste Prozesse in Gang bringen und Heilung fördern.
Bei Agnes Kaiser Rekkas über Kontaktformular 10 % billiger als im Handel

Ich bin ein grosser Fan der achtsam gewählten und empathischen Sprache der Hypnose-Reisen auf den CD’s von Agnes Kaiser Rekkas. Einfach wunderbar! Sämtliche Hypnose-CD’s verwende ich für mich und nehme sie als Anstoss für meine eigene therapeutische Arbeit. Brigitte Fux-Meyer, Schweiz

 
 

Der fröhliche Starter  ‚Die Apfelhypnose’ trainiert achtsames Essen, und macht leichthändig mit dem angenehmen Befinden in hypnotischer Trance vertraut. Die anschließenden Hypnosen zielen auf Tiefenentspannung und Stressabwehr, innere Stärkung, Selbstrespekt und Selbstachtsamkeit, aber ebenso auch auf eventuell notwendiges Abschließen alter Themen bis hin zur Neuorientierung und Entfaltung. Im Weiteren ist das Erkennen der eigenen wirklichen Gestalt in Hypnose ebenso wichtig wie das hautnahe Erleben des erstrebten schönen Körpergefühls. Die Erfahrung, in Trance aus dem ‚‘zu Viel an Gewicht‘ herauszusteigen und sich ‚frei zu tanzen’, bahnt auf tiefer unbewusster Ebene in phantasievoller Form erfolgreich die gewünschte Verwirklichung Ihres ‚Wunschgewichtes’. 

Ich bin übrigens schon beim 6.Kilo hurra!!! Es wandern bundweise freche Radieserln in mich hinein... (anonym)

 

Ohne Nebenwirkungen, dafür mit einem kühlen Kopf, begleiten Sie diese Trancen durch die heißen Jahre. Ein Herz im guten Rhythmus pumpt ruhiges Blut durch Ihre Adern – herrlich erfrischend!

Wie einfühlsam, oft rettend und genial diese Hypnosetexte sind! Einfach himmlisch! Brigitte Fux-Meyer, Schweiz

 

Die drei Hypnoseanleitungen verhelfen zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Wohlbefinden vor und während einer Zahnarztbehandlung. Vertrauen Sie der Professionalität des Arztes, fühlen Sie sich frei und gehen Sie auf angenehme Reisen!

 

Diese neun Anleitungen zur Selbsthypnose helfen dabei, wieder durchzuschlafen und erholt aufzuwachen. Das Motto der Trancen: „Ich finde meinen Schlaf, und mein Schlaf findet mich, mit schönen Träumen, die meinen Kopf aufräumen.“ In der ersten Hypnose werden Sie mit dem angenehmen Zustand der entspannten Trance vertraut. In den anschließenden Hypnosen wird umsichtig das Loslassen vom Alltag und leichte Einschlafen, selbst in stressvollen Zeiten, trainiert. Unbewusste Prozesse werden für gesunden Schlaf mobilisiert, das Traumgeschehen positiv beeinflusst und ebenso das entspannte Schlafen in vollkommener körperlicher Gelöstheit, ohne Knirschen.
Ich freue mich inzwischen auf leichtes Einschlafen und erholsames Durchschlafen! Yvonne Muriere

 

Hypnoseanleitungen bei chronischer Sinusitis und Heuschnupfen sorgen für tiefes Durchatmen und das Gefühl von Freiheit. Genießen Sie eine frische Brise an einem schönen Strand am Meer!

 
Doppel-CD

Doppel-CD

In tiefer Hypnose werden Symptome gelindert,  Spannungen gelöst, Selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt, Entzündungen zum Abklingen gebracht und gesundende Vorgänge auch auf seelischer Ebene initialisiert. 

Herzlichen Dank für die gelungene CD. Prof. Dr. med. Winfried Häuser

'Bei allen Hypnosen kann ich sagen: Es wirkt und funktioniert :-)  Es fasziniert mich, wie die Hypnosen zum Ausleeren der Hände und Entlassen der Symptome führen. Die Geräusche, wie das Vogelzwitschern, finde ich klasse! Das macht die Hypnose lebendig und real. Meine Lieblingshypnose ist 'Einfach mal Chillen'. Da wird alles angesprochen, was mir wichtig ist, und ich stelle mir vor, diese Hypnosenaleitung auch im Alltag in aller Kürze während stressiger oder unangenehmer Zeiten, einfach mental durchzugehen.' Anonym

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Wer hätte gedacht, dass die Oase so nah ist! Eine der beiden CDs eingelegt – und schon beginnt eine wunderbare Reise. Eine Reise zu den Quellen der Kraft, die gerade noch ausgetrocknet schienen und jetzt sprudeln.
Albert Schäffer. München

Einfach großartig die CD´s von Frau Dr.Agnes Kaiser-Rekkas! Seit vielen Jahren bin ich immer wieder begeisterte Hörerin! Ihre wunderbare, einfühlsame Stimme beruhigt mich außerordentlich und gibt mir so viel Kraft und Optimismus, besonders in sehr belastenden Lebenssituationen. Ich liebe ihre poetischen, zauberhaften, heilsamen Texte und weiß, dass ich mich vertrauensvoll darauf einlassen und mit ihr auf die Reise in die inneren Welten begeben kann. Gestärkt und voller Energie dann zurück - und das bereits nach kurzer Zeit! Manchmal begleitet mich die Stimme auch in den Schlaf. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, teilhaben zu können an ihrem breiten und tiefen Wissen, ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnotherapie, ihrer unglaublichen Kreativität und Einfühlsamkeit.
Brigitte Schmid-Ricklefs

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Sich auf die angenehme, sanft modulierte Stimme von Agnes Kaiser Rekkas einzulassen, fällt nicht schwer: unter der behutsamen Leitung durch die phantasievollen Übungen gelingt es rasch, zur Ruhe zu kommen. Der wohlformulierte Text evoziert wirkungsvolle Bilder und Vorstellungen, die tiefe Erholung, Entspannung und Kraftschöpfen ermöglichen. Die aufeinander aufbauenden Hypnoseanleitungen können nach einem ersten chronologischen Durchlauf variabel wiederholt werden; und aufgrund unterschiedlicher Schwerpunkte der Übungen wird hier jeder für sich persönliche Vorlieben entwickeln. Für die Unterstützung des Regenerationsprozesses im Verlauf oder die dauerhafte Stabilisierung im Anschluss an eine Depression ist diese CD wärmstens zu empfehlen. Ihre besondere Qualität ist, dem Hörer Nähe und Vertrauen ohne den Druck der persönlichen Konfrontation einer realen Gesprächssituation zu vermitteln. Coraly von Welser

 

Nichts bereitet für eine Prüfung oder einen Auftritt besser vor als eine gute Hypnose. Auf der inneren Bühne der Trance wird in super Verfassung, mit kühlem Kopf und wachen Sinnen erprobt, was in der realen Situation dann voll zur Wirkung kommt: eine Herausforderung, die Spaß macht und von Erfolg gekrönt ist!  Denn: "Wie ein erfahrener Kapitän lenkt Ihr Verstand das Schiff des Wissens mit tiefer innerer Ruhe zielstrebig an allen Klippen vorbei ... "

Schon nach dem ersten Hören der Tranceanleitungen auf der CD fragte ich mich: Was war eigentlich nochmal Prüfungsangst? Erstaunt war ich dann, mit welcher Ruhe und Gelassenheit Prüfungen möglich sind.  So entspannt war ich noch in keiner Prüfung. Thorsten Klenert, Student. Landau.

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Die Tranceanleitungen helfen dem Körper sich abzugrenzen, sich vor weiterer Überfrachtung zu schützen, und sie unterstützen das bewusste Handeln dabei, sich von neuen Sichtweisen leiten zu lassen. Damit wird Essen & Trinken nicht mehr ein Spießrutenlaufen von Verzicht zu Verzicht, sondern ein lustvolles Flanieren auf dem Markt der individuellen Möglichkeiten. 
Prof. Dr. Elisabeth Gödde, FÄ für Humangenetik.

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Die Hypnoseanleitungen „Die venezianische Maske“ ermöglichen in selbstbestimmter Abgeschiedenheit und Ruhe ein Gleiten in wohlige Körperlichkeit. Die Haut als Grenze gegenüber der Welt mit ihren Forderungen öffnet sich den angenehmen Empfindungen – Wärme, Licht, sanftes Berühren im Wassersprudelbad, leichtes Kribbeln im Sand. Wahrnehmen mit allen Sinnen- leicht, stimmig, angenehm, appetitlich, entspannend, erregend – einfach schön. Worte umspielen die Empfindungen, werden zu Bildern, angenehmen Bildern. Das gute Gefühl perlt nach Lust und Laune frei durch den ganzen Körper, weckt die Lust am Lebendigsein. In schönen Bildern geborgen verführen Spielereien mit Worten zum freien Spiel… mit mir … mit Dir. Die eigene Lebendigkeit sprudelt wie Frau es mag, aus der Freude an mir wird die Freude mit Dir.
Prof. Dr. Elisabeth Gödde, FÄ für Humangenetik

Echte Leckerbissen!
Wolfgang Oswald, Psychotherapeut, ÖGATAP, Wien

 

Hallo! Ich bin ein neunjähriger Schüler. Gefallen hat mir sehr, dass mich eine gemütliche Stimme langsam und behutsam wie in einen Traum geführt hat.. Besonders schön fand ich, dass meine Phantasie frei war und dass ich so schöne Bilder entwickelte, z.B.: durch das Zikadenzirpen, das blaue Meer, Oreganogeruch usw. Plötzlich war ich sehr ruhig und ausgeglichen und hinterher fühlte ich mich komischerweise ganz frisch. Wenn man sich die CD am Abend anhört (so wie ich), dann kann man viel besser und ruhiger schlafen. Am nächsten Morgen in der Schule fühlt man sich auch viel besser. Johannes N.

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Diese Hypnosen haben bei mir unglaublich viel bewirkt. Meine Haut hat sich wunderbar erholt und auch sonst fühle ich mich gestärkt und gelassen. Ich wünschte alle Menschen mit Hautproblemen wüssten von dieser einfach und hoch wirksamen Möglichkeit! Die Stimme von Dr. Agnes Kaiser Rekkas habe ich inzwischen innerlich "abgespeichert", sodass ich auch sonstige Leerläufe im Alltag gut nutzen kann, um etwas für mich zu tun.
Doris Psenner, Innsbruck

 
Doppel-CD

Doppel-CD

Diese Hypnose- Anleitungen haben mich durch eine der schwierigsten Zeiten meines 64-jährigen Lebens getragen. "Zufällig" bin ich bald nach dem Bekanntwerden meines Brustkrebses auf die CD gestoßen und immer, wenn es mir ganz furchtbar ging - und das im Lauf der Chemotherapie bald täglich -, habe ich mich durch die Hypnosen von Agnes Kaiser Rekkas geerdet. Susanne van Wickeren

Ich bin selbst mit Freude und Leidenschaft psychodynamische Psychotherapeutin und hatte bislang mit Hypnose keinerlei Berührungspunkte. Nun traf mich ein harter Schlag: mein Mann ist an Krebs erkrankt und auch ich bekam nur 3 Wochen später auch eine Krebsdiagnose. Noch bin ich mitten in der Chemotherapie.. Meine Prognose ist generell recht gut, ebenso die meines Mannes, aber es ist sehr schwer. Außer meinen verlässlichen, guten Beziehungen, incl. meiner Ehe und Familie, aber auch meinem guten Freundeskreis, hat mir in dieser schweren Zeit bislang wirklich NICHTS seelisch so sehr geholfen wie die Hypnosen der Doppel-CD "Ich lebe mich gesund!". Mittlerweile Vann ich vieles auswändig: "Tiiiiefe Beruuuhigung"! Ganz genau das geben diese Hypnoseanleitungen mir(anonym)

Täglich mache ich weiterhin Hypnose mit Deinen CD´s. Deine Stimme beruhigt mich außerordentlich und gibt mir so viel Kraft und Optimismus, deine Texte und Bilder liebe ich. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, teilhaben zu können an diesem Wissen und Deiner unglaublichen Kreativität.
Brigitte Schmid-Ricklefs

 

Gleiten Sie mit dieser detailliert ausgearbeiteten Hypnoseanleitung über 6 Stufen in tiefste Trance und genießen das Prinzip der selbstwirksamen Erholung zur Stärkung und Harmonisierung! Durch die ausführliche und achtsame Hypnoseführung und die Wahlmöglichkeit zwischen der Version mit und ohne Musikuntermalung für Personen, die nicht so leicht abschalten können, besonders geeignet. Ein Hochgenuss für Körper und Seele!

... 😊 und ja, ich hab mir eine Luftmatratze ausgesucht und war 30 Minuten auf dem Meer unterwegs! ☺️ G i g a n t i s c h !  Ich kannte diese Ruhe nicht mehr. (anonym)

Das Meerrauschen, die leise wohltuende, ja fast sphärische Musik, die Glöckchen im Hintergrund und sich von einer wohltuenden, entspannenden Stimme vom Alltag entführen zu lassen, unter einem Baum zu sitzen und dann  auf dem großen Ozean der Gefühle loszulassen. So viel Ruhe und Entspannung habe ich lange Zeit nicht mehr erlebt! (anonym)